Wir bieten allen interessierten Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit Mitglied bei uns zu werden und sich durch gezielte und strukturierte Trainings im Tischtennis zu verbessern. Bei uns ist keine sofortige Mitgliedschaft für eine Trainingsteilnahme und ein Kennenlernen unseres Vereins notwendig. Schnuppert einfach bei uns rein!

Training der Erwachsenen

In unserem Abendtraining können alle, die Lust auf Tischtennis haben und mindestens 18 Jahre alt sind, gerne bei uns vorbei kommen, mittrainieren und unseren Verein kennenlernen.

Die Trainingszeit unserer Erwachsenen:
Immer Montags von 19:30-21:00 Uhr.

Spielbetrieb: Montag ab 20.00 Uhr

Kinder- und Jugendtraining

Bei uns sind alle Kinder und Jugendliche, die zwischen 6 und 17 Jahre alt sind und Lust auf Tischtennis haben, sehr herzlich willkommen.

Die Trainingszeit unserer Jugend:
Immer Montags von 15-17 Uhr.

Spielbetrieb Mittwoch ab 16.00 Uhr

Ansprechpartner

Du möchtest gerne unseren Verein kennenlernen und hast Fragen zu unseren Trainings?

Dann wende dich gerne an unseren Jugendtrainer und Verantwortlichen für unsere 2. Erwachsenen-Mannschaft:

Philipp Scheffauer
Tel. 01782825552

Sollten darüber hinaus Fragen offen sein, dann findest du auf der folgenden Seite (hier >>) die Kontaktmöglichkeiten zu unseren Vorstandsmitgliedern.